Jump to content

aioxue

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

aioxue's Achievements

  1. 我是Gen的会长 aioxue 我于3月12举办了公会活动证据在下面在此之前我只接受过群员hightingangel捐赠的闪光吼爆弹我个人也是很喜欢mmo这款游戏并且也在bilibili【紫胖子耿鬼的个人空间-哔哩哔哩】 https://b23.tv/n6dg9WD做up主为游戏引来了很多的玩家我的会员和视频可以证明我并没有触犯游戏规则!请官方管理重新查证还我的清白!我很热爱这个游戏也相信游戏管理是不小心误判的! Ich bin aioxue, der Präsident der Waffe. Ich habe am 12.März eine Gildenveranstaltung abgehalten. Unten ist der Beweis. Davor habe ich nur die Blitzbrüllbombe erhalten, die von dem Gruppenmitglied Hightingangel gespendet wurde. Persönlich mag ich MMO sehr, und ich bin auch in bilibili [purple fat ghost's personal space, BiliBili bili] https://b23.tv/n6dg9WD Meine Mitgliedschaft und Videos können beweisen, dass ich die Spielregeln nicht verletzt habe! Bitte überprüfen Sie meine Unschuld noch einmal! Ich liebe dieses Spiel und glaube, dass Game Management unvorsichtig und falsch eingeschätzt ist!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.