Jump to content

ndsjsjs

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

ndsjsjs's Achievements

  1. Mein Konto wurde am 12. Mai 2023 unter der Begründung "Drittliche Software" verwaltet, aber ich habe keine Drittanbieter-Software, Skripte usw. verwendet.Für die fehlerhafte Verwaltung, habe ich Beschwerde eingereicht, aber erfolglos, in der Beschwerde, erklärte ich, dass keine Drittanbieter-Software verwendet wurde, aber die offizielle Antwort immer noch auf den Grund der Verwendung von Drittanbietern, kann ich nur denken, dass die offizielle nicht den Inhalt der Beschwerde zu sehen.Ich liebe Mmo sehr und möchte nicht aufgeben.Aber die Beschwerde war erfolglos und man wusste nicht, wo man die Geschäftsleitung kontaktieren sollte. Also wieder um Hilfe bitten, danke. Sehr Ärger für Sie. Mein eigener Account: ndjsjs
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and Privacy Policy.